v3_titelbild.png

LEBENSSCHLÜSSEL

Wer wir sind

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

- Chinesische Weisheit - 

Monika Manse

1969 geboren, 2 erwachsene Kinder, wohnhaft in Heimberg

Das Leben ist kostbar, jeder Moment. Wir sind auf der Welt um Erfahrungen miteinander zu machen und voneinander zu lernen. Das erzeugt oft Spannungen, Stress und Ängste. Dann ist das Leben nicht mehr so leicht und schön. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Dank der Energiearbeit habe ich viele meiner Ängste anschauen und verwandeln können und bin aus dunklen Augenblicken in meine Leichtigkeit und Kraft gekommen.

 

Ich biete dir an, dich bei deinen Prozessen in die Freiheit und in die Freude zu begleiten und zu unterstützen. 

 

Jede Begegnung mit einem Menschen ist für mich eine Bereicherung!

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenke ihm deins.

- Charlie Chaplin -

Regula Fuchs

1972 geboren,
lebt mit ihrem Mann und ihren 3 Kindern in Hilterfingen

 

Die Energiearbeit beschäftigt mich schon 

seit vielen Jahren. Sie hat mir in vielen 

Lebenssituationen dabei geholfen, meine Stolpersteine zu erkennen und wieder zurück auf die Sonnenseite des Lebens zu finden.

 

Es ist für mich an der Zeit, etwas zurück zu geben. Menschen sind mir wichtig. Sie auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu unterstützen,

wo ich kann und zu sehen, wie sie erblühen,

ist ein grosses Geschenk. 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar.

- Antoine de Saint-Exupéry, aus "der kleine Prinz" -

Lebensschlüssel, Thun © 2020

  • youtube