v3_titelbild.png

LEBENSSCHLÜSSEL

Wie wir dich unterstützen

Wir sehen die Welt nicht wie sie ist, wir sehen sie so, wie wir sind.

- Laura Malina Seiler -

SYSTEM 13
die Wunder volle Tierwelt

Bei Energiearbeit geht es darum, falsche Muster und Glaubenssätze zu erkennen und mithilfe des Feldes zu verändern. Verändern wir die Energien im Kleinen, können sich auch die Muster im Grossen verändern

Die wunder vollen Tiere des System 13 wirken ausgleichend auf das gesamte Energiesystem des Menschen.

Manchmal haben wir Stärken nicht zur Verfügung, aber sie schlummern in uns und wollen entdeckt und geweckt werden. Die Tierwelt hilft uns dabei, diese zu erkennen und zu integrieren. Der Gewinn ist eine gestärkte Persönlichkeit und ein besseres Lebensgefühl.

*Entwickelt von Willhelm Gaupp,

langjährige Erfahrung in Kinesiologie, Schamanismus und Energiearbeit

Alles auf dieser Welt trägt denselben Funken in sich.

Der Funke, der alles zum Leuchten bringen kann. Er ist in allem, was existiert.

- Laura Malina Seiler -

I Ging
das Strichcode-System

Das I Ging ist ein Strichcode -System, das fundamental die Ordnung des Kosmos und des Lebens beschreibt. Es basiert auf einer zwischen 3000 – 5000 Jahre alten, chinesische Lehre.

Wir arbeiten in unseren Sitzungen mit dem von Willhelm Gaupp* entwickelten,

dreidimensionalen I Ging, einer Verbindung aus Essenzen, Holz und dem Segen der Schöpfungsebene. Das I Ging bietet uns ein wirkungsvolles Werkzeug, um im menschlichen Energiefeld zu arbeiten. Blockaden werden mit Hilfe des I Gings nicht nur beseitigt, sondern aufgelöst und transformiert.

 

*langjährige Erfahrung in Kinesiologie, Schamanismus und Energiearbeit 

Angst ist, wenn wir unsere Phantasie für das einsetzen, was wir nicht wollen.

- Laura Malina Seiler -

Drehpunkt-X

Bei der Feldmethode Drehpunkt-X geht es darum, Spannungszustände in Systemen zu reduzieren. Spannungszustände werden von zwei Kräften gestaltet: von Potentialen, die in jedem Menschen vorhanden sind und von äusseren Stressfaktoren. Die Balance zwischen den beiden Kräften hält ein Mensch in einer Position fest, bis sich wenigstens eine dieser Kräfte verändert.

Materie folgt dem Geist. Wir arbeiten mit dem Drehpunkt auf der geistig-energetischen Ebene und bewirken hier eine Veränderung. Über den Zusammenhang von Ursache und Wirkung stellen sich die Veränderungen im Geist, folglich auch in der materiellen Welt, also im alltäglichen Leben ein.

Kosten pro Stunde

Eine Sitzung à 60-90 Minuten kostet CHF 100.00 

Der Betrag ist bar vor Ort zu begleichen.*

Je nach Thematik empfiehlt es sich 3-5 Sitzungen im Abstand von einer Woche bis zu einem Monat zu besuchen.

* Wir sind nicht Krankenkassen anerkannt.